gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eBay Versand selbst organisieren?

gefragt von Ravyn am 05.07.2009 um 23:26 Uhr

Ich möchte mir Kompletträder für mein Autolein kaufen. Da ich mir keine Neuen leisten kann habe ich mich bei eBay nach gebrauchten umgesehen. Dort bin ich fündig geworden aber leider ist das sehr weit weg und man müsste sie abholen. Gibt es eine Möglichkeit zB Hermes selbst zu beauftragen sie dort abzuholen? Allerdings möchte ich für den Versand nicht mehr als 30 Euro ausgeben, ist sowas realisierbar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5180)
Versand (1136)