gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay - verkaufter artikel defekt

gefragt von mariohanaman am 02.08.2009 um 18:43 Uhr

hallo ... wollte bei ebay eine vase verkaufne ... habe die auch getan ... jetzt wollte ich eben nochmal gucken, leider ist sie mir ebeb aber runtergefallen --> kaputt.... jetz ist diese aber natürlich schon verkauft für 247euro. welche rechte habe ich jetz? darf ich als verkäufer vom kaufvertrag zurücktreten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay recht (5)