Frage von gegaihs, 115

ebay Verkaufslimit wird nicht erhöht?

Ich habe über 50 Artikel verkauft ( bin gewerblich ). Wollte jetzt mein Verkaufslimit erhöhen lassen aber es kommt jedesmal die Nachricht, bitte klären Sie erst alle offene Fälle. Hatte einen Fall der aber seit heute geschlossen ist aber es steht immer noch da.
Jemand ne Idee oder Erfahrung ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 86

Du solltest Dich dann näher mit dieser Seite befassen:

http://verkaeuferportal.ebay.de/limits-beim-verkaufen#20118anchor1

Antwort
von dresanne, 54

Sowie Deine Sternchen nicht gut aussehen, mindestens überall 4,8, und Fälle nicht geschlossen wurden oder nicht im Sinne der Kunden, kannst Du eine Limiterhöhung vergessen.

Antwort
von Badboys4life, 79

Machs einfach morgen ?

Kommentar von gegaihs ,

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen :D Aber was sollte das für ein Unterschied machen. Der Fall ist geschlossen also müsste es jetzt schon gehen :/

Kommentar von dresanne ,

Dann kommts immernoch darauf an, zu wessen Gunsten der Fall geschlossen wurde. Hast Du mal in Dein Verkäufer-Cockpit geschaut?

Kommentar von Badboys4life ,

Naja ansonsten Support anschreiben oder in Kontakt setzen... Ich würde jedoch noch morgen abwarten

Antwort
von Kamatoro, 48

Support anschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community