Frage von Lion000, 58

ebay Verkaufsabbruch Zustimmung?

Der Verkäufer hat anscheinend auf den Abbruch des Kaufes zugestimmt aber ist es normal das da noch der Preis (153,84€)steht und nicht 0€?Ist das Normal weil das vielleicht die Verkaufs Anzeige von ebay ist und der Preis deshalb noch da steht?Hat der Verkäufer auch sicher den Kauf abgebrochen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 18

Kinder und ebay.

Wenn Du im Laden etwas kaufst und in diesem Fall  bezahlt hast, entfernt dann der / die / Mitarbeiter/in an der Kasse das Preisschild?

Lass doch bitte endgültig die Finger von ebay. Du hast dort auf Jahre hinaus noch nichts zu suchen. Jeder Verkäufer merkt, dass er es mit einem Minderjährigen zu tun hat und wird Dich entsprechend an ebay melden - bis zum endgültigen Rauswurf. Und der betrifft Dich Dein Leben lang.

Antwort
von peterobm, 29

ist ein gewerbl. Händler, er hat dem Begehren zugestimmt, du hast es doch veranlasst. dadurch werden ihm die Gebühren erlassen. im weiteren Verlauf ist das raus und er kann neu einstellen

im ersten Satz nach Fertig

Antwort
von iOSNutzer703, 34

Halte dich vom Internet fern mal ehrlich das ist das was abgebrochen wurde also ist es abgebrochen

Antwort
von Lapushish, 11

Da steht nunmal der Kaufpreis. Da steht nicht, dass du das bezahlen sollst herrje.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community