gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay-Verkaufer sagt dass er die ware schon geschickt aber ich bekomme nicht....was soll ich machen?

gefragt von hlbrem am 19.09.2008 um 21:04 Uhr

Diese Problem habe ich schon mal gefragt. Habe eine Uhr bei Ebay gekauft. Bis Jetzt (>1Monat) bekomme ich nichts! Ich habe diese Verkaufer viele Emails geschickt aber er hat überhaupt nicht geantwortet. Ich habe auch bemerkt bei seine Bewertung dass er diese selber Uhr, selber Foto und Beschreibung vor 1 Monat schon verkauft. Jetzt , nach meine Unzustimmigkeit Abgabe bei Ebay. Er hat geantwortet dass er schon lang geschickt.....aber ich glaube überhaupt nicht....was soll ich machen? Versandkosten war 5Eu, Parket-Versand.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5537)
Betrüger (67)