Ebay verkauf zurücknehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange noch kein Gebot auf dem Artikel ist, kannst Du das Angebot beenden.


Ich habe meine Kreditkarte angegeben(Bei ebay) und deshalb möschte ich mein Konto so schnell wie möglich schließen

Irrtum. Du hast die Bankdaten von Deiner Bankkarte angegeben. Schülerkonten / Minderjährige bekommen keine Kreditkarten.

Aber kein Sorge, bei der Betrugsmasche bekommst Du eh kein Geld.

Konto schliessen, ist gut. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Vetragsbrüchiges Anmelden mag ebay nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 und hast auf ebay nichts zu suchen. Wenn Du gestern ein Angebot erstellt hast, ist das doch heute nicht beendet. Erzähe mal richtig, was nun vorgefallen ist.

Konto schließen ist schon mal eine gute Idee, geht aber erst ein viertel Jahr danach, wenn Du Deinen letzten Kauf abgewickelt hast. Oder Du schreibst direkt an ebay und erklärst, dass Du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?