Frage von LuisLovesKicks, 25

Ebay Verkauf zurück ziehen,Betrugsverdacht?

Guten Abend, Ich habe heute Mittag einen sehr Teuren Schuh verkauft ein wahres Sammlerstück. Der Käufer ist aber in Indonesien verifiziert und die Lieferadresse ist ein Lagerhaus in Frankfurt mit gekauften Bewertungen . Das kamm mir ein bisschen komisch vor also habe ich nachgeforscht und herausgefunden dass das eine Betrügermasche ist und jetzt will ich den Schuh nicht mehr an ihn verkaufen da ich dann den Schuh und das Geld verlieren werde. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich handeln soll und alls Verkäufer den Verkauf abbrechen soll? Kann mir da bitte wer helfen? Und bezahlt hatt er auch noch nicht

Antwort
von ronnyarmin, 14

Woher willst du wissen, dass die Bewertungen gekauft sind?

Und was befürchtest du? Der Artikel wird erst verschickt, wenn er bezahlt wurde. Inwiefern willst du da Geld verlieren?

Der Kaufvertrag ist zustande gekommen, den kannst du nicht einseitig kündigen. Den Kauf abzubrechen ist eine der bescheuertsen Möglichkeiten, die ebay zu bieten hat.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Wenn du das Geld hast, kann dir doch alles egal sein. Wo bitte soll da ein Betrug stattfinden?

Erst das Geld, dann die Ware. Und natürlich nur als Paket mit Sendungsverfolgung absenden und den Beleg gut aufheben.

Antwort
von Xomsel, 18

ohne geld verschickst du nix. ende.

Antwort
von LOGINundHELFE, 10

Was ist das Porblem? Du verschickst erst nach Zahlungseingang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community