Frage von rbeier, 35

eBay Verkauf wurde vom Käufer abgebrochen trotzdem ist mein Verkaufslimit belastet ist das normal?

Ich habe als privater Verkäufer ein Verkaufslimit pro Monat. Damit habe ich auch kein Problem.

Nun hatte ich einen Artikel verkauft, der mein Limit ausgeschöpft hat.

Der Käufer bat um Abbruch der Transaktion weil er nicht zahlen wollte oder konnte.

Ich stimmte dem Abbruch zu.

Die Verkaufsprovision wurde mir auch sofort gutgeschrieben, aber mein Limit ist nun ausgeschöpf, es wurde so behandelt, als wenn der Verkauf abgeschlossen worden wäre.

Hatte das auch schon mal jemand ?

Dauert es nur länger bis der Verkauf als solcher als nicht erfolgt verbucht wird oder ist das für eBay ein vollständiger Verkauf obwohl der abgebrochen wurde?

Antwort
von Margita1881, 15

Hatte das auch schon mal jemand ?

Nein, da ich noch nie eine Einschränkung hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten