gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebay-Verkauf:Päckchen kam zurück

gefragt von kiramarie am 23.11.2007 um 10:45 Uhr

Habe Anfang des MOnats einen Artikel für 1 Euro bei Ebay versteigert u. gleich nach Geldeingang das Päckchen mit Hermes verschickt.Gestern kam das Päckchen zurück mit dem Hinweis, man hätte 3x versucht es zuzustellen, aber nie jemanden angetroffen.Ich habe der Käuferin gleich eine Mail geschickt u.nachgefragt, wie ich nun verfahren soll.Sie schrieb mir eben, dann solle ich die Ware halt nochmal losschicken.Muß sie mir jetzt nicht nochmal Porto überweisen? Es ist ja nicht meine Schuld, wenn man das Päckchen nicht zustellen konnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (1210)
Versand (287)
Portokosten (3)