Wie lange wurden Verkäuferrechte bei Ebay eingeschränkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte dauerhaft sein:

http://pages.ebay.de/help/policies/seller-non-performance.html

Falls Ihr Verkäuferkonto vom Verkauf ausgeschlossen wird, können folgende Maßnahmen resultieren:

Sie müssen alle Probleme, die dieses eBay-Konto betreffen, beheben, bevor Sie Ihre Käufe und Verkäufe über ein anderes Konto abwickeln.

Sie können kein neues eBay-Konto anmelden.

Sie dürfen kein anderes, bestehendes eBay-Konto verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen.

Für weitere Fragen solltest Du Dich über den Link "Kontakt" an ebay wenden.

Danke für den Stern.

Nimm mirs nicht übel, aber solche "Desorientierte", die nur Ärger verursachen, haben auf ebay auch nichts zu suchen.Du trägst Dazu bei, dass ebay keinen guten Ruf wegen solcher Verkäufer hat. Hoffentlich ist die Sperre für immer.