Frage von hbgted, 62

Ebay Verkäufergebühren bezahlt?

ich bin ein wenig durcheinander ich habe Automatische abbuchung per Lastschrift angegeben wurde aber nichts von meinem Konto abgebucht, jedoch sieht es da aus als währe es jetzt alles vorbei soll ich das Geld per sofort Zahlung sicherheitszahlbar nochmal an Ebay senden weil es wurde ja nichts abgebucht oder ist jetzt alles vorbei weil es sieht aus als währe es abgeschlossen? siehe bild

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 18

Die Abbuchung wurde in dem Moment, wo ebay die Abbuchung in Auftrag gegeben hat, als "Zahlungen" von ebay eingegeben. Wenn Dein Bankkonto ausreichende Bestände hat, wird das ganz normal ablaufen.

ebay greift ja nicht direkt auf Dein Bankkonto zu, sondern gibt es den Auftrag des "Zugriffs".

In der Rechnungshinweis-email von ebay steht auch, dass dazwischen 5 - 7 Tage liegen können.

Antwort
von stubenkuecken, 12

Zahlung fällig... 0,00 EUR

Den genannten Betrag kannst Du nicht überweisen :-)

Antwort
von ninamann1, 19

keine Sorge , Ebay bucht schon noch ab , das dauert manchmal einige tage

Antwort
von pcfreakxd, 24

Würde noch warten dauernd etwas bis EBay da was abbucht

Antwort
von Margita1881, 13

Du brauchst nichts an ebay überweisen, ebay holt sich die Gebühren von Deinem hinterlegten Bankkonto.

ebay bucht entweder Anfang oder Mitte des Monats ab, je nachdem wie Du Dich bei ebay angemeldet hast.

Antwort
von Alsterstern, 32

Keine Angst, ebay bucht immer ab...warte noch etwas, das geht manchmal nicht von heute auf morgen.  

Antwort
von Glyphodon, 8

Dein Kontostand ist auf 0,00€ , du mußt nichts mehr bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten