eBay Verkäufer will Kauf abbrechen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komischer Verkäufer; die ebay-Gebühren sind schon lange auf 10% erhöht worden, müsste er eigentlich wissen.

Er treibt ein gefährliches Spiel, kommt er an den falschen Käufer kann dieser ihn ebay melden und riskiert damit eine Sperre.

Auf jeden Fall die Lieferung abwarten; sonst hat er Dein Geld und das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst garnichts tun und ja nicht abbrechen. In diesem Fall würdest du ihm beim betrügen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Das verstehen? Jeder, der etwas bei ebay einstellt, muss sich vorher um die Gebühren kümmern. Die jetzigen Gebühren sind schon seit Jahren so. Ich würde dem etwas husten. Wenn es Dir wirklich nichts ausmacht, soll er Dir sofort das Geld zurück überweisen. Vorher stimmst Du nirgendwo zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich nicht auf andere Wege überreden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung