gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eBay Verkäufer negativ bewerten?!

gefragt von AllEyezOnMeAllEyezOnMe am 04.06.2009 um 0:49 Uhr

Darf ich bzw. sollte ich einen eBay Verkäufer negativ bewerten, weil bei ihm in der Artikelbeschreibung steht: Artikelstandort Kanada

Als ich heute das Paket in der Post abgeholt habe, war ein chinesischer Absender drauf, die Cap wurde mir aus Hong Kong zugeschickt.

Ich glaube, der Typ macht das extra mit dem Kanada, weil die Leute lieber aus Kanada kaufen, als aus China.

Die Cap sieht auf jedenfall original aus, die Sticker sind dran, alles genau wie beim Originalen, die Qualität ist recht gut und dass jemand diese Art von Caps fälscht ist mir neu. (ist kein Ed Hardy oder Christian Audigier)

Was würdet ihr machen? Positiv bewerten? Ich hab ein komisches Gefühl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52109)
ebay (5276)