Frage von cinderella73 19.03.2009

ebay ! Verkäufer meldet sich nicht, was nun

  • Antwort von tergenna 19.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    immer weiter versuchen, aber wenn er sich nicht meldet, bliebt dir nichts anderes übrig, als den Fall ebay zu melden. Das bringt dich aber deinem Motor auch nicht näher. Er wird dann evtl. bei ebay gesperrt und du wirst in die Röhre gucken. Sei froh, das du noch kein Geld bezahlt hast, das ist das einzig Positive für dich...

  • Antwort von Ecki5 19.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie lange ist der Kaufabschluß denn her? Man kann ja auch mal ein paar Tage bei seiner Freundin sein oder so.

    Ansonsten nach 10 Tagen Unstimmigkeit melden.

    Selbst dann, wenn er das Ding nochmal verkauft hat, steht es rechtlich Dir zu - der Kauf war "bindend" wie es so schön heißt.

    Notfalls einklagen - ist ein Selbstgänger!

  • Antwort von barbarinchen 19.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du das schon bei ebay gemeldet?

  • Antwort von hjfried 20.03.2009

    Wenn ich dich richtig verstehe ist es dir sehr wichtig den Motor zu bekommen. Dokumentiere deine E-Mail-Kontaktversuche. Schreibe nach ca. 10 Tagen einen Brief, eine Woche später einen eingeschriebenen Brief in dem du mitteilst, dass du den Kauf notfalls gerichtlich einklagen wirst. Wenn es dann immer noch keine Reaktion gibt und du den Kauf wirklich tätigen willst musst du zum Analt gehen.

  • Antwort von 1hoss43 19.03.2009

    Du hast doch bestimmt von eBay den Namen und die Adresse des Verkäufers bekommen. Hast Du schon auf http://telefonbuch.de nach der Nummer gesucht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!