Frage von paulrobin,

Ebay Verkäufer meldet sich nicht

Hallo.Ich habe bei Ebay Möbelstücke zur Selbstabholung ersteigert.Habe den Leuten schon mehrere Emails geschrieben,sie antworten nicht.Komme ich irgendwie an die Adresse zwecks Telefonnummer?Danke

Antwort von Jolly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du erhälst die Adresse doch in der Mail, in der dir Ebay mitteilt, dass du die Auktion gewonnen hast. Ich habe letzte Woche was ersteigert und da stand die Adresse des Verkäufers. Die Tel.nr. bekommt man dann über das Telefonbuch.

Antwort von askrenegade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Ebay-Kaufabwicklung findest du die Adresse des Verkäufers.

Kommentar von asphaltrider,

stimmt nicht. In der Ebay-Kaufabwicklung werden nur die Bankdaten angegeben, nicht aber die Adresse des des Veräufers. Um diese herauszubekommen, musst du die Ebay-Problemabwicklung starten.

Kommentar von askrenegade,

Also ich kann mich erinnern, dass mir das früher immer schön angezeigt wurde. Ich hab dann das Telefonbuch bemüht und die Leute immer gleich angerufen und nicht lange auf Emails gewartet.

Aber vielleicht hat Ebay das ja inzwischen geändert (Ich bin jetzt schon ne Weile weg von dem Verein...)

Antwort von Jogi57L,

na du wirst ja hoffentlich noch nichts bezahlt haben ?

dann wärs ja nicht soo schlimm, wenn der vk sich nicht meldet.

ansonsten denke ich, kann der support von ebay weiter helfen .. oder ?

( ich bin kein ebay-er )

Kommentar von paulrobin,

Ne,habe noch nicht bezahlt,aber ich möchte die Ware schon ganz gerne haben.War echt nen Schnäppchen.Vielleicht bekomme ich deswegen keine Antwort;-)

Antwort von BestRatinTown,

In der Kaufabwicklung findest Du zwar die Daten, die Telefonnummer aber nicht unbedingt, im Zweifel hilft nur Pech gehabt oder Ebay um Hilfe bitten

Antwort von SmoKINGWeed,

Ganz klarer Ripp !

Hätte das Geld im RL übergeben. Wäre sicherer gewesen.

Jetzt heißt es melden und schlechtes Feedback abgeben, sobald er sich nicht in den nächsten Tagen melden sollte.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten