Frage von dexter000, 41

Ebay Verkäufer markiert Rücksendung nicht als erhalten?

Hallo, ich habe etwas auf ebay bestellt, von meiner Widerrufsfrist gebraucht gemacht und den Artikel zurückgeschickt, da er nicht gepasst hat. Der Verkäufer hat davor der Rücksendung zugestimmt. Wenn alles glatt lief hat der Verkäufer die Ware vor mindestens 6 Tagen erhalten, jedoch markiert er auf ebay nicht, dass er die Ware erhalten hat und mein Geld hab ich natürlich noch nicht zurückbekommen. Hat hier jemand eine Ahnung was ich unternehmen könnte?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 29

Du hast bestimmt  eine Versandnummer angegeben, kannst damit das Eintreffen der Rücksendung kontrollieren und den Verkäufer gezielt erinnern.

Kommentar von dexter000 ,

ich habe eine sendungsnummer, jedoch ohne Sendungsverfolgung

Kommentar von haikoko ,

Sendungsnummern sind auch zur Sendungsverfolgung dar. Prüfe das bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten