Frage von kassenbeleg, 36

eBay Verkäufer gibt an Sohn hat die Ware eingestellt?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Clash of Clans Account ersteigert jedoch war das dem Verkäufer wahrscheinlich zu wenig Geld (Überweißung) ich habe ihn mehrmals Angeschrieben und er hat erst Reagiert nachdem ich eine "Problem Klären" anfrage geschickt habe. Jetzt meint er dass sein Sohn das Online gestellt hat und er wüsste nicht wie sein Sohn das gemacht hat und will mir nun das Geld zurück Überweißen. Geht das einfach so? Ich freue mich über eure Antworten.

Antwort
von dresanne, 36

Leider geht das einfach so und sei mal heilfroh, wenn das Geld wieder auf Deinem Konto ist.

Kommentar von dresanne ,

An Deiner Stelle würde ich ebay darauf hinweisen, dass der Accountinhaber minderjährig ist. In jedem Angebot ist ein Melde-Button.

Kommentar von railan ,

Na ja, da der Accountinhaber dazu verpflichtet ist, seine Anmeldedaten geheim zu halten, könnte man schon auf Erfüllung pochen.

Antwort
von Kristallstahl, 23

Sei froh, daß er das Geld zurück überweisen will. Bei anderen Leuten hättest du das geld nie wieder gesehen.

Antwort
von Margita1881, 20
Jetzt meint er dass sein Sohn das Online gestellt hat

Diese Söhne haben wir hier täglich mit ihren Problemchen zu versorgen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten