gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

90 

Ebay-Verkäufer Bewertung

gefragt von marxxmarxx am 20.05.2007 um 20:36 Uhr

Ich habe bei einem Ebay-Verkäufer (Roter Stern, 99,5% positive Bewertung) einen Artikel ersteigert und sofort bezahlt. Die Ware wurde auch unverzüglich an mich gesandt. Die Ware war ok.
Ich habe diesen Verkäufer gut bewertet, er unterließ jedoch mich entsprechend zu bewerten. Zwei Erinnerungsemails innerhalb zwei Wochen konnten den Verkäufer nicht zu einer Bewertung bewogen werden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Kommt eine Unterlassung einer Bewertung öfters vor? Mehr als diese Erinnerungsemails kann wohl nicht gemacht werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5251)
Bewertung (314)
Verkäufer (145)