Frage von haitm17, 53

Ebay verkäufer benimmt sich komisch?

ich hab vor kurzem ein Handy zurück geschickt. Heute wurde es zugestellt, er meinte aber es wurde an einer UNBEKANNTEN Person zugestellt. Er würde das Paket noch heute abholen. Wie er das wusste oder wo diese person ÜBERHAUPT wohnt hat er nicht gesagt. Ist das Normal? ich weiss ja nicht... Er meint ausserdem das er 2-4 Tage braucht um das Handy zu begutachten... habe die empfänger adresse richtig eingegeben habe nachgeschaut. FALL ES STIMMT Kann ich hermes dafür eigentlich belangen oder ähnliches?? Alles bei ebay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 27

Das kommt doch oft genug vor, dass Hermes bei anderen Leuten abgibt. Du kannst doch aus der Sendungsverfolgung sehen, an wen es zugestellt wurde. Es ist doch alles im grünen Bereich. Er hat Dich verständigt, holt nun das Handy ab, packt es aus und schaut, ob Du es in dem Zustand zuzrückgesendet hast, wie er es verschickt hat. Dann bekommst Du Dein Geld wieder.


Kommentar von haitm17 ,

? Wenn ich bei der Sendungsverfolgung schaue steht nur das es zugestellt wurde mehr nicht

Kommentar von dresanne ,

Aber der Empfänger sieht, bei wem es zugestellt wurde. Mache Dir jetzt keine weiteren Sorgen, das geht schon seinen Gang.

Kommentar von haitm17 ,

Falls es dich interessiert, meine vermutung war richtig. Der verkäufer wollte mich abziehen.. habe ebay kontaktiert und sie haben mir zugestimmt. Bekomme jetzt von ebay das geld, und ebay kümmert sich drum.. Der verkäufer hat behauptet das handy sei mit hohen Gebrauchssppuren dies das.. Habe aber zum glück bilder und jemanden als beweis bevor ich es zurückgeschickt habe. DAS SCHLIMMSTE ist wie kann so ein verkäufer so viele gute bewertungen haben. Echt traurig wie dreist manche menschen sein können.

ps: das mit hermes war bestimmt auch gelogen

Antwort
von oppenriederhaus, 21

von haitm17, vor 2 Std 21

Die bewertungen des Verkäufer besteht nur aus posetives und er ist gewerblich

dann warte doch bitte mal ab - Du verärgerst den Verkäufer mit Deiner Ungeduld.

Antwort
von haitm17, 31

Die bewertungen des Verkäufer besteht nur aus posetives und er ist gewerblich

Antwort
von Katzenreiniger, 26

Schau doch einfach mal in die Sendungsverfolgung.

Kommentar von haitm17 ,

wow.. bei der sendungsverfolgung steht nur das es zugestellt wurde, mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community