Ebay Verkäufer aus Polen seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange Du den Namen des Verkäufers nicht richtig benennen kannst, ist eine Überprüfung nicht möglich. Verschiedene Schreibweisen ergeben nur einen Verkäufer mit ähnlichem Namen und 11 Bewertungen in den USA.

Zu Bad Muskau: es ist keine Seltenheit, dass in Polen angemeldete Verkäufer aus benachbarten deutschen Städten versenden, zumal es die Verwaltungsgemeinschaft Bad Muskau gibt. Das ist alles nachzulesen und gehört u.U. dazu, wenn ein Verkäufer eingeschätzt werden soll.


Sinnvoll wäre es, wenn Du einen Link zu dem gewünschten Artikel einsetzen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
04.11.2016, 09:58

Gegenfragen: Sind ebay-Käufer seriös? Erfüllen ebay-Käufer die Bedingungen der ebay-AGB?

5

Klar kann man die fälschen aber nur indem man etwas an sich selber verkauft.das dauert dann einpaar tage und es ist ja normal dass unseriöse nach jedem "fakekauf" den account wechseln.für mich klingt er seriös aber das ist deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaHall03
04.11.2016, 03:51

Das denke ich nämlich auch weil der 4800 sehr gute Bewertungen hat ich war mir jetzt bloß nicht mehr so sicher weil ich mir gestern einen MacBook gekauft habe bei dem und schon bezahlt habe und dann hab ich gelesen das der aus Polen kommt.

0
Kommentar von btkiller7269
04.11.2016, 03:54

4800 klingt aber ein bisschen viel.kannst du irgendwo sehen,wielange er schon registriert ist?

0

ebay findet unter eneriesolutions nichts, hast den Namen richtig geschrieben?

Nur weil er in Polen sitzt, muss das nicht negativ sein und bei 4800 Bewertungen hat er sich auf jeden Fall schon länger auf ebay gehalten.

Du kannst ja bestimmt mit PayPal bezahlen, damit hast Du einen Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung