gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ebay Verkäufer antwortet nicht!

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 05.07.2008 um 12:50 Uhr

Hallo seit Mittwoch wo ich die Sache bei ebay ersteigert habe (ein Buch) warte ich auf eine Antwort vom ebay-Verkaufer. Wielange soll ich noch warten, um dem nochmals eine Mail zu schicken? Er ist erst neues Mitglied, aber das Buch war bei dem halt am günstigsten. Hat jemand eine Idee, was ich in so einen Fall machen könnte? Möchte ja schließlich alles rasch überweisen, nicht das es nachher heißt, ich hätte mich nicht gemeldet. Ärgere mich schon sehr darüber.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (968)
Verkäufer (52)
Nachfragen (4)