Ebay verarsche oder brauch ich doch keine sorgen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast grade erst bezahlt und bombardierst den Verkäufer mit zig Mails und machst jetzt schon ein riesen Geschiss? Nicht jeder sitzt ununterbrochen vorm PC. Gut möglich dass das Geld noch nicht mal auf dem Konto vom Verkäufer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint ist : Ich hoffe immer, nicht an Käufer wie du es bist zu geraten.

Du hast vorgestern bezahlt und wahrscheinlich hat der Verkäufer dann gestern das Geld gutgeschrieben bekommen, wie soll dann die Ware schon bei Dir sein? Einfach abwarten, was Anfang nächste Woche passiert... 

Wenn der Kauf erst 4 Tage her ist, ist daran nichts ungewöhnlich. Der VK muss das überwiesene Geld erstmal erhalten, sich vom Erhalt überzeugen können und Zeit finden, das zu verschicken. Und wenn du erst vorgestern bezahlt hast, verzögert sich das alles zudem natürlich. 

In der Zeit bereits 10 Nachrichten zu schicken und schon zu drängen und an Betrug zu denken ist eher überzogen. Du solltest dich etwas gedulden und dem VK die Zeit lassen, das überhaupt abzuwickeln. Noch sehe ich hier gar nichts fragwürdiges seitens des VK, dieser muss die Nachrichten auch nicht zwangsläufig absichtlich ignoriert haben und ist vielleicht anderweitig beschäftigt.

10 Nachrichten? Das ist ja schon Belästigung...

Nicht jeder ist 24/7 am PC. Ist vielleicht über das Wochenende weg und wird dir deswegen nicht antworten.

Vorgestern bezahlt heißt im übrigen erst das gestern (bei Onlinebanking) die Zahlung bei ihm eingegangen ist.

Kommentar von Sacrilegious
13.08.2016, 14:44

Ja hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht.

0