Ebay-User schickt Ware nicht O.o
ich hab vor 2 monaten bei ebay eine dvd bestellt und habe den betrag gleich am nächsten tag überwiesen. der typ hat mir aber eine mail geschrieben, das ich den betrag noch nicht überwiesen hätte. jetzt hab ich den betrag nochmal gezahlt, aber der spinnt immer noch rum. ich hab auch schon an ebay geschrieben aber die machen irgendwie nix :// hilfe, was soll ich machen?? :(
danke im vorraus
lg Fernreith
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ebay muss einschreiten. Bei 2 Monaten und 2 Zahlungen. Stimmen die Bankdaten denn überein ? Sofort Kontakt mit Ebay aufnehmen und dem Verkäufer ankündigen, dass Du Deine beiden Zahlungen zurück haben willst, vom Kauf zurücktrittst und Ebay eingeschaltet hast. Die müssen was tun, dafür sind die zuständig.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
man bist du blöd das du den betrag nochmal zahlst... ey geh doch auf die bank und schau ob es abgebucht wurde?? du lässt dich echt ausnehmen wie ne weihnachtsgans und sagst noch danke... schonmal gehört das man sich an ebay mitarbeiter wenden kann? manche leute sind echt zu blöd um geschäfte übers internet zu tätigen.. überweris am besten den betrag noch 4-5x dann wirds schon einmal klappen...ironie off-.-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum hast Du nochmal bezahlt? Du hättest Doch mit einem Kontoauszug beweisen können, dass Du den Betrag überwiesen hast. Du könntest eventuell noch mal eBay anschreiben und auch den Verkäufer und ihm deutlich machen, dass du bezahlt hast und er endlich die Ware versenden soll. Und wenn es wirklich nicht hilft, dann zur Polizei. Sonst gibt es da keine Alternative.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
hast Du nicht auf Deinen Auszügen nachgesehen, wann Du es gezahlt hast. Also wenn Du einfach nochmal bezahlst, sorry, bist Du echt selber schuld. Ebay kann das Geld nur zurückholen, wenn Du per Paypal gezahlt hast, ansonsten wird sie aber trotzdem den Verkäufer anschreiben, sich gütig mit Dir zu einigen.
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Komische frage - warum bezahlst du einen Artikel gleich zwei mal ??? Hast du das geld per PayPal überwiesen, dann wende dich auch an paypal. Hast du es per Bank überwiesen, dann schau dass du dein Geld zurückbuchen kannst. Solche sachen wie sie mit Dir abziehen gibt es leider zu genüge. Wenn du etwas ersteigern willst, dann sieh dir sein Profiel an. Wie sind seine letzten Beurteilungen und so ;) Hoffe für dich, dass sich noch alles zu deinem Guten erledigt ;)
-
Antwort von jimjime 22.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du kontouszug hast dann zeigt doch dem käufer. dann bracuste nicht 2te mal überweisen.
-
sollte der preis über 100€ liegen, hol nen anwalt zur hilfe, der klärt das.
Kommentar von kbl1996kbl1996 22.08.2011DVD über 100€ ^^
Kommentar von YouLianYouLian 22.08.2011können ja mehrere gewesen sein ;P
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 22.08.2011lol
-
-
Wieso zahlst Du 2x. Geh zur Bank und hole Dir Dein Geld schnellstens zurück, wenn das überhaupt noch möglich ist. Und dann melde den Verkäufer schnellstens bei Ebay.
Kommentar von FernreithFernreith 22.08.2011das geld ist weg und ebay macht irgendwie nichts :/
Kommentar von konstanze85konstanze85 22.08.2011Warum hast Du dem Verkäufer nicht eine Kopie Deines Kontoauszuges geschickt, auf dem die erste Überweisung aufgelistet ist ?
Kommentar von danitomdanitom 22.08.2011Was heist hier Ebay macht nichts, eröffne einen Fall wegen nicht gelieferter Ware, dann schreitet Ebay auch ein.
Kommentar von oldmetallmanoldmetallman 22.08.2011nach 2 Monaten dürfte das nicht mehr möglich sein
Kommentar von danitomdanitom 22.08.2011Probieren geht über Studieren - man kann mit Ebay auch telefonieren.
Wenn es sich um einen größeren Betrag handelt, könnte man auch eine Anzeige wegen Betrugs machen.
-
Die Teuer war die DVD?
Kommentar von FernreithFernreith 22.08.201120 €
Aber immerhin hier sind wir uns absolut einig. :) DH!