gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay..unterlegener Bieter

gefragt von KnabberstangeKnabberstange am 08.07.2009 um 11:10 Uhr

Wenn man bei Ebay was ersteigert hat und man doch merkte das es das völlig falsche war und man den Verkäufer dann bittet es an den unterlegenen Bieter weiter zu geben der es aber auch nicht nimmt was passiert dann?

Wenn man dieses teil wirklich nicht brauch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5169)