Frage von Fische 26.02.2009

ebay und kaufen

• Antwort von belmondo 26.02.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe bisher bei ebay nur billige Sachen gekauft, da ich ein bischen vorsichtig bin. Bei teuren Sachen habe ich immer bedenken.

• Antwort von teppichhai 26.02.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab gerade getragene Schuhe für 70 EUR verkauft, ich finde es unglaublich, daß da jemand überhaupt 1 EUR geboten hat, aber ich hab mich gefreut.

• Antwort von maiki01 26.02.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe vom neuen Fernseher angefangen über Autozubehör, Monito, ein Quad, Kamera usw. schon alles mögliche dort gekauft. Alles ohne Probleme. ich lese nur vorher die Verkäuferbewertungen. Sind die nicht ok, lasse ich es.

• Antwort von Juergenstade 26.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

evtl. beschreibung nicht gut genug, oder zu hoher startpreis, schlechte fotos ? die gründe können viele sein. z.b. kauf natürlich keiner t-shirt für 2 euro, wenn 7,50 euro porto, oder du hast zu wenig bewertungen ? 1000 gründe...

• Antwort von JohnDoe123 26.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würd keine Klamotten kaufen - nur Elektronik und Möbel

• Antwort von Phunkydata 27.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kaufe bei eBay alles: Arbeisschuhe, Nintendo Wii, Ed Hardy & Audigier Klamotten, PC Spiele, DVD`s, Klamotten, elektrische Zahnbürsten, Rasierklingen, Versandtaschen, KFZ Zubehör, Bücher, Figuren... kurz gesagt ich kaufen bei eBay sogut wie alles. Und das ohne irgendwelche Probleme! Alle Artikel sind Original und die Lieferung ist durch PayPal auch immer sehr sehr schnell. Wo soll man den sonst noch günstig einkaufen können, also ich weiss nichts billigeres zum einkaufen als eBay und wer etwas anderes behauptet macht irgendwas falsch...

• Antwort von blumenfrau 27.02.2009

höherpreisige Artikel würde ich nicht bei eBay verkaufen und Artikel, die im "freien Handel" billiger sind, natürlich auch nicht- was wolltest Du denn verkaufen????

• Antwort von antje31 26.02.2009

ich kaufe regelmäßig bei ebay und es überwiegen die guten erfahrungen! was ich kaufe: Kindersachen (gebraucht und neu), Kinderschuhe (neu!!), schmuck, haushaltstextilien ( tolle bettwäsche kann man bei ebay günstig kaufen), Bücher, Spielsachen, Software.... es kann immer passieren, dass niemand bietet, aber dann kannst du nochmal (ohne neu gebühren zu zahlen) einstellen, vielleicht klappts beim zweiten mal. viel glück, antje

• Antwort von Carlotta2009 26.02.2009

Markenartikel gehen immer ganz gut. Ich habe schon viele Klamotten von Esprit verkauft und noch einigermaßen gutes Geld dafür bekommen.

• Antwort von freshbaaam 26.02.2009

gennerel kauf ich da schon, PC Spiele, CDs,...

• Antwort von Ally32 26.02.2009

HAbe bei ebay, hauptsächlich Kinderkleidung gekauft oder auch mal elektrische Geräte

• Antwort von linprob 26.02.2009

Ich schätze Du fragst als VERKÄUFER Du findest den eBay Verkaufspreis am besten heraus, wenn Du ähnliche Artikel beobachtest. Es gibt Warengruppen die gehen garnicht. Habe die Erfahrung gemacht, daß man auf Wochenenden und Feiertage achten sollte bei seinem Angebotsende. Dann haben die Leute zeit zu schmökern. Gute Fotos sind das A+O. Dazu ehrliche Beschreibungen! Viel Glück

• Antwort von tattanka 26.02.2009

kleidung sollte man lieber im Winterschlussverkauf kaufen; Irgendwas passt meist nicht.

• Antwort von sanne172 26.02.2009

Ich habe schon alles mögliche dort gekauft. Vom Thermomix über PS3 Spiele bis zu Skianzügen für die Kinder.

• Antwort von Madalena 26.02.2009

bei Ebay wollen sie alles für 1 Euro

• Antwort von Leys87 26.02.2009

Kaufen = alle Nutzer die eine 99% wertung haben. nicht kaufen = wenn es um beträge geht die über 200 Euro liegen (es sei denn es ist im umkreis von 50 km und man kann es abholen)

• Antwort von kaesbrot 26.02.2009

Keine technischen Geräte, aber neue Markenklamotten.

• Antwort von FvEFvE 26.02.2009

vielleicht kennen sie dich bei ebay schon und es lag nicht an den gegenständen

• Antwort von Rocky8210 26.02.2009

nichts was mehr als 400 € kostet

• Antwort von vollimleben 26.02.2009

Bei der Vielfalt von Für und Wider,reicht hier der Platz nicht1

• Antwort von deepunder 26.02.2009

was wolltest du denn verkaufen was keiner wollte?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!