ebay und kaufen
was würdet ihr bei ebay kaufen? und was würdet ihr nicht kaufen. Ich wollte mal sachen Verkaufen und keiner hat geboten deswegen frage ich.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe bisher bei ebay nur billige Sachen gekauft, da ich ein bischen vorsichtig bin. Bei teuren Sachen habe ich immer bedenken.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hab gerade getragene Schuhe für 70 EUR verkauft, ich finde es unglaublich, daß da jemand überhaupt 1 EUR geboten hat, aber ich hab mich gefreut.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe vom neuen Fernseher angefangen über Autozubehör, Monito, ein Quad, Kamera usw. schon alles mögliche dort gekauft. Alles ohne Probleme. ich lese nur vorher die Verkäuferbewertungen. Sind die nicht ok, lasse ich es.
Kommentar von sanne172sanne172 26.02.2009so mache ich es auch ;-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
evtl. beschreibung nicht gut genug, oder zu hoher startpreis, schlechte fotos ? die gründe können viele sein. z.b. kauf natürlich keiner t-shirt für 2 euro, wenn 7,50 euro porto, oder du hast zu wenig bewertungen ? 1000 gründe...
Kommentar von FischeFische 26.02.2009Die Fotos wahren klar, ich habe ein Handy ohne Vertrag Verkaufen wollen wo wie neu aussieht, ich habe es 5mal oder so benutzt. der Startpreis wahr 1Euro
Kommentar von JuergenstadeJuergenstade 26.02.2009normaLERWEISE GEHEN DIE SACHEN WEG WIE SEMMEL GERADE HANDYS:WUNDERE MICH MANCHMAL WIE HOCH DIE ERSTEIGERT WERDEN:
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würd keine Klamotten kaufen - nur Elektronik und Möbel
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kaufe bei eBay alles: Arbeisschuhe, Nintendo Wii, Ed Hardy & Audigier Klamotten, PC Spiele, DVD`s, Klamotten, elektrische Zahnbürsten, Rasierklingen, Versandtaschen, KFZ Zubehör, Bücher, Figuren... kurz gesagt ich kaufen bei eBay sogut wie alles. Und das ohne irgendwelche Probleme! Alle Artikel sind Original und die Lieferung ist durch PayPal auch immer sehr sehr schnell. Wo soll man den sonst noch günstig einkaufen können, also ich weiss nichts billigeres zum einkaufen als eBay und wer etwas anderes behauptet macht irgendwas falsch...
-
höherpreisige Artikel würde ich nicht bei eBay verkaufen und Artikel, die im "freien Handel" billiger sind, natürlich auch nicht- was wolltest Du denn verkaufen????
-
-
ich kaufe regelmäßig bei ebay und es überwiegen die guten erfahrungen! was ich kaufe: Kindersachen (gebraucht und neu), Kinderschuhe (neu!!), schmuck, haushaltstextilien ( tolle bettwäsche kann man bei ebay günstig kaufen), Bücher, Spielsachen, Software.... es kann immer passieren, dass niemand bietet, aber dann kannst du nochmal (ohne neu gebühren zu zahlen) einstellen, vielleicht klappts beim zweiten mal. viel glück, antje
Kommentar von FischeFische 26.02.2009Danke!!!
-
Markenartikel gehen immer ganz gut. Ich habe schon viele Klamotten von Esprit verkauft und noch einigermaßen gutes Geld dafür bekommen.
-
Antwort von freshbaaam 26.02.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gennerel kauf ich da schon, PC Spiele, CDs,...
-
HAbe bei ebay, hauptsächlich Kinderkleidung gekauft oder auch mal elektrische Geräte
-
Antwort von linprob 26.02.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich schätze Du fragst als VERKÄUFER Du findest den eBay Verkaufspreis am besten heraus, wenn Du ähnliche Artikel beobachtest. Es gibt Warengruppen die gehen garnicht. Habe die Erfahrung gemacht, daß man auf Wochenenden und Feiertage achten sollte bei seinem Angebotsende. Dann haben die Leute zeit zu schmökern. Gute Fotos sind das A+O. Dazu ehrliche Beschreibungen! Viel Glück
-
kleidung sollte man lieber im Winterschlussverkauf kaufen; Irgendwas passt meist nicht.
-
Ich habe schon alles mögliche dort gekauft. Vom Thermomix über PS3 Spiele bis zu Skianzügen für die Kinder.
-
bei Ebay wollen sie alles für 1 Euro
-
Kaufen = alle Nutzer die eine 99% wertung haben. nicht kaufen = wenn es um beträge geht die über 200 Euro liegen (es sei denn es ist im umkreis von 50 km und man kann es abholen)
-
Keine technischen Geräte, aber neue Markenklamotten.
Kommentar von teppichhaiteppichhai 26.02.2009Wobei ich da immer Angst hätte, daß es Fake ist : /
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 26.02.2009Ist mir noch nie passiert - noch nicht ;)
Kommentar von MadalenaMadalena 26.02.2009bei ebay sind über 80% der Markenklamotten plagiate
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 26.02.2009Nein, das stimmt nicht. Die Plagiate erkennt man schon auf den Bildern.
Kommentar von MadalenaMadalena 26.02.2009das denkst du ! lies mal in den Foren bei Ebay, da wirst du eines besseren belehrt und bitte.....es ist nur ein gut gemeinter Tip. :-)
-
vielleicht kennen sie dich bei ebay schon und es lag nicht an den gegenständen
-
nichts was mehr als 400 € kostet
-
Bei der Vielfalt von Für und Wider,reicht hier der Platz nicht1
-
was wolltest du denn verkaufen was keiner wollte?
Kommentar von FischeFische 26.02.2009Ein Handy ohne vertrag
Kommentar von FranticekFranticek 27.02.2009Vielleicht war deine Beschreibung nicht gut.
Glückwunsch ;-) bist ja jetzt ein reicher Hai
Nee, hab das Geld sofort für neue Schuhe (doppelt so teuer) ausgeben , bin schon wieder in den Miesen : )
naja, dann hast du ja den Euro gut investiert :-)
..und wieviele hochpuscher hattest du ? hmm joke... sorry...