Frage von HiraHill, 60

Ebay und Gebotsrücknahme?

Wie kann das sein, habe es screenshot aufgenommen. Kann mann dagegen angehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 25

Leider geht ebay nicht gegen die ewigen Gebotsrückzieher vor, die einem die Auktion zerschmettern. Es ist aber im Gespräch, dass sich da etwas ändert.

Antwort
von ronnyarmin, 19

Wie kann das sein...

Indem man die Gebote zurücknimmt.

Kann mann dagegen angehen?

Du selbst kannst nichts machen, ausser, ebay anzuschreiben. Die teilen dir aber nicht mit, was sie unternehmen. Und du kannst dir sicher sein, dass sie nichts unternehmen werden. So gesehen kannst du nicht dagegen angehen.

Antwort
von WerWeissEsDoch, 38

es steht dir jederzeit frei, einen user bei ebay zu melden.. die prüfen das dann