oligopol74 am 07.10.2009 um 20:22 Uhr
Also ich habe ein Artikel bei ebay verkauft und der Käufer fragte, ob er es persönlich abholen kann, ich sagte, dass dies in Ordnung ist und daraufhin schlug er einen Termin (Datum + Uhrzeit vor) daraufhin meinte ich, dass dies okay ist und dann kam als Antwort: Okay bis Morgen (der Termin ist morgen)
Aber ich habe ihn gar nicht meine Adresse gegeben und er antwortet nicht mehr auf meine Mail... Wo hat er meine Adresse her? Er hat auhc gar nicht danach gefragt wo er es abholen kann... und die habe ich auch nicht hinterlegt...
die adresse bekommt er automatisch per email geschickt sobald er den artikel gekauft hat auf selbstabholung

Dann schreib ihm doch Deine Adresse in einer Mail ...
froggi am 7. Oktober 2009 20:23 wenn er nicht darauf antwortet, dass er die adresse nicht hat?
Baiana am 7. Oktober 2009 20:24 Wenn ihm eine Mail geschrieben werden kann, dann kann man ihm auch die Adresse schicken. Weiß der Fuchs, was er heut Nachmittag und Abend vorhat - vermutlich ist er auf einem Konzert oder weiß der Geier.

entweder meldet er sich noch mal oder der Typ hat dich verarscht.
Schick ihm über Ebay (mit Käufer Kontakt aufnehmen) eine Nachricht, in der Du ihm Deine Adresse mitteilst.

Eigentlich musst Du Deine Adresse bei der Anmeldung hinterlegen und der Käufer bekommt sie dann automatisch von eBay.
vllt nur ne verarsche? vllt hat ers vergessen und ist nicht am computer, deswegen antwortet er nicht. morgen wirst du es mitbekommen

die adresse von dir steht doch in der kaufabwicklung
Seit wann steht die Adresse des Verkäufers in der Kaufabwicklung?

steht sowas vielleicht in deinen account-informationen drin?