3

Ebay Sorge...

Frage von oligopol74 oligopol74

Also ich habe ein Artikel bei ebay verkauft und der Käufer fragte, ob er es persönlich abholen kann, ich sagte, dass dies in Ordnung ist und daraufhin schlug er einen Termin (Datum + Uhrzeit vor) daraufhin meinte ich, dass dies okay ist und dann kam als Antwort: Okay bis Morgen (der Termin ist morgen)

Aber ich habe ihn gar nicht meine Adresse gegeben und er antwortet nicht mehr auf meine Mail... Wo hat er meine Adresse her? Er hat auhc gar nicht danach gefragt wo er es abholen kann... und die habe ich auch nicht hinterlegt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von DaeLoelie91 DaeLoelie91

die adresse bekommt er automatisch per email geschickt sobald er den artikel gekauft hat auf selbstabholung

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Dann schreib ihm doch Deine Adresse in einer Mail ...

Kommentar von froggi froggifroggi

wenn er nicht darauf antwortet, dass er die adresse nicht hat?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Wenn ihm eine Mail geschrieben werden kann, dann kann man ihm auch die Adresse schicken. Weiß der Fuchs, was er heut Nachmittag und Abend vorhat - vermutlich ist er auf einem Konzert oder weiß der Geier.

• 0
    Antwort von ines86 ines86

entweder meldet er sich noch mal oder der Typ hat dich verarscht.

• 0
    Antwort von MvKuczkowski MvKuczkowski

Eigentlich musst Du Deine Adresse bei der Anmeldung hinterlegen und der Käufer bekommt sie dann automatisch von eBay.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schick ihm über Ebay (mit Käufer Kontakt aufnehmen) eine Nachricht, in der Du ihm Deine Adresse mitteilst.

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

vllt nur ne verarsche? vllt hat ers vergessen und ist nicht am computer, deswegen antwortet er nicht. morgen wirst du es mitbekommen

• 0
    Antwort von aschau aschau

die adresse von dir steht doch in der kaufabwicklung

Kommentar von hoffnungsglueck hoffnungsglueckhoffnungsglueck

Seit wann steht die Adresse des Verkäufers in der Kaufabwicklung?

• 0
    Antwort von froggi froggi

steht sowas vielleicht in deinen account-informationen drin?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.