Ebay Rueckgabeanforderung akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde darauf eingehen. Wenn Du auf dem Kauf bestehst, hast Du dann Ärger mit einem Nichtzahler, und da bist Du auch nicht besser gestellt. Schreibe ihr noch extra, dass der Kaufvertrag gelöst ist. Nicht, dass es ihr nach 14 Tagen einfällt, den Artikel doch haben zu wollen. Leider ist heute mit den Wischphones viel zu schnell verklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du eine Rückgabe in Deiner Auktion angeboten (wieso bietest Du das als Privatverkäufer an?); ob allerdings dieser Grund akzeptabel ist, musst Du entscheiden.

Ich würde eine Rückgabe nur bei "Artikel fehlerhaft o.ä." akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imperialito
06.03.2016, 09:14

habe ich nicht mal angeboten!

1
Kommentar von Imperialito
06.03.2016, 09:15

es steht auch dass ich die rueckgabe nicht akzeptieren muesste!!!

1

Was möchtest Du wissen?