gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eBay Rückgabe geht das?

gefragt von LeoIVLeoIV am 06.05.2009 um 15:28 Uhr

Hallo,

ich habe bei Ebay einen Beamer mit der ArtNr: 230338173239 ersteigert. Nun ist der Artikel nicht so, wie beschrieben. Kann ich den Beamer zurückgeben? Es ist nicht ausdrücklich gekennzeichnet, dass der Beamer defekt ist. Das Bild wird durch rote Punkte im oberen Teil sehr startk gestört.

Danke =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33649)
ebay (5225)
Gesetz (1962)