Frage von testbest, 23

Ebay Rückerstattung, kann jemand helfen?

Ich habe mir vor ca. 5 Tagen ein außenlicht mit bewegungsmelder bestellt was auch vor ein paar Tagen eingetroffen ist aus China. Mit gefällt es nicht und habe angeben direkt nach Ankunft das es Ich das Geld rückerstatten möchte mit den Mängeln. Habe nun das als Antwort bekommen:

 

Hallo das tut mir leid. Wenn es nicht passt, können Sie es an jemanden senden oder zu verkaufen, die in Not ist. Und wir können Ihnen 8 EUR als Rabatt zurück. es ist ok? Da das Porto zurück, damit Sie für nicht kosteneffektiv ist entweder Sie oder uns die Versandkosten zu zahlen. Für beide Seiten, empfehle ich Ihnen, sie nicht zu senden und wir können Ihnen teilweise erstatten Ich freue mich auf deine Antwort. Grüße------ Hi sorry for that. If you don't like it, can you send or sell it to someone who's in need? And we can refund you 3 EUR as compensation. is it ok? Since the postage for you to return is not cost-effective for either you or us to pay the shipping fee and the warehouse fee. Also it has the risk of damage during the return ship as our warehouse only accept safe and sound return item. For both sides, I suggest you not to send them and we can partially refund you Looking forward to your reply. Regards

Was soll ich antworten? Würde gerne mein Geld zurück bekommen ohne den Versand etc zu bezahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reisekoffer3a, 16

Die Rücksendekosten gehen auf jeden Fall auf dich. Die sind aber nach

China höher wie der Wert der Lampe.

Das Geld würdest du nur nach Rücksendung erhalten (€€€€)

Nimm die 8,00 €uro und kaufe niemals was aus China !!!!!!

Habe den gleichen Fall selbst durchlebt !!!

Antwort
von AlexPeter12, 21

steht eigentlich alles drine

sowie ich es verstanden habe, kannst du das Teil behalten oder verkaufen

brauchst es nicht zurückschicken , aber die würden die dafür nur einen Teilbetrag erstatten in höhe von 8,-€

Kommentar von Baoshan ,

Klingt eigentlich ganz fair. Die rücksendung wird sicher teurer