3

eBay Richtlinien?

Frage von KarlRasiert KarlRasiert

Grad beim eBay stöbern nach Designer Unterwäsche (NEUE) bin ich auf was gestoßen: Ein Familienvater verkauft die getragene und ungewaschene Unterwäsche seiner 14 jährigen Tochter. "Schlimm" dacht ich mir, bis ich dem Hinweis folgte, seine anderen Auktionen zu beachten. Unterwäsche seines 6 jährigen Sohns, seiner 9 jährigen Tochter und seiner Frau! Abartig, oder?

Ist sowas erlaubt??? Darf man sowas machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von angelela angelela

Das ist ganz klar GEGEN die Richtlinien. Du kannst den Artikel bei Ebay melden und das solltest Du auch dringend tun...

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

stell doch mal den link ein, ich glaube dir nämlich kein wort!

Kommentar von Sarra72 Sarra72Sarra72

glaub ich auch nicht

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

eBay Verstoss melden. Dann wird sich der Support damit beschäftigen.

• 0
    Antwort von doro05 doro05

In Japan ist das geübte Praxis. Da verkaufen Schülerinnen ihre gebrauchte Unterwäsche. Ist ein beliebter Nebenverdienst. "Mann" kann sie an Automaten ziehen. Der Geschmacklosigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Darum ist der Vorschlag, dies zu beanstanden, vielleicht eine Möglichkeit, dass solche Angebote vom Markt verschwinden.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Sofort melden. Ich würde sogar zur Polizei gehen.

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

ich denke mal, die Frage kannst du dir selbst beantworten

.

epäh informieren

.

evtl. Anzeige erstatten, wenn du schon die Einträge gelesen hast (Ausdruck mitnehmen)...

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, wahrscheinlich nutzt er irgendeine Gesetzeslücke.

Anzeigen den Mann, nicht nur bei ebay, sondern auch bei der Polizei.

Kommentar von Delot DelotDelot

http://www.isinet-mv.de/cms/index.php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.