Ebay Rechnungs abgleichung geschah ohne Bezahlung, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das alles automatisiert abläuft ist es schon möglich, dass die Rücklastschrift noch nicht eingetroffen ist. Schau halt mal auf den Kontoauszug. Wenn die Lastschrift zurück ging kommt bestimmt eine Mahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe Dein ebay-Konto regelmäßig, eingeloggt bei ebay, unter:

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewAccount&acctpagetype=0&invoiceYear=0&sortorder=1&daysback=-1&startmonth=&startday=&startyear=&endmonth=&endday=&endyear=&TabSelected=AllAccountActivity&cid=007

Da siehst du dann auch, wann auf dem ebay-Konto die Rückbelastung erfolgt.

Hier kannst du nachschauen, wie eine Einmalzahlung funktioniert:

http://pages.ebay.de/help/sell/pay-fees.html

Vor dem mißglückten Abbuchungsversuch hast Du eine email von ebay erhalten, die auf die zu erwartende Abbuchung hinweist.

Du solltest zu den geplanten Terminen für Deckung auf Deinem Bankkonto sorgen. ebay ist schneller als paypal mit einem Inkassodienst zur Hand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?