Frage von bosancero99, 112

Ebay Rechnung nicht bezahlt Lastschrift Abgelehnt?

Hallo Ich habe vor 4 tagen meine rechnung nicht bezahlt in höhe von 27 €

jetzt sind 8€ noch drauf gekommen

wird das am nächsten Monat verbucht oder muss ich das schnellst möglich Überweisen ?

Antwort
von ninamann1, 105

schnellst möglich Überweisen 

Paypal AGB:

Wenn Sie danach bei PayPal mit Lastschrift zahlen, dann autorisieren Sie PayPal dieses Mandat zu nutzen und die Lastschriftzahlung von Ihrem Bankkonto wie oben in dieser Ziffer 3.7 erklärt einzuziehen, und beauftragen Ihr Kreditinstitut diese Lastschrift einzulösen.

Sie können eine solche Lastschrift bis acht (8) Wochen nach dem Belastungsdatum widerrufen. PayPal wird Sie zusammen mit der Zahlungsbestätigung über den Betrag der Lastschrift und den Zeitrahmen informieren, in dem die Lastschrift eingezogen wird.

Im Falle einer Rücklastschrift, die Sie nicht persönlich veranlasst haben, ermächtigen Sie PayPal, zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Lastschrift durchzuführen. Es sei denn, Sie haben den ausstehenden Betrag bereits auf andere Weise ausgeglichen. 

Vor der Wiedervorlage der Lastschrift wird PayPal nicht noch einmal gesondert auf den Betrag und den Zeitrahmen hinweisen.

Im Falle einer fehlgeschlagenen Lastschrift ermächtigen Sie PayPal, Ihre Kreditkarte bzw. ein anderes bei PayPal hinterlegtes Bankkonto mit dem Zahlbetrag zuzüglich der Gebühren für fehlgeschlagene Lastschriften gemäß Anhang 1 (Gebührenaufstellung) Ziffer 4 zu belasten oder den Zahlbetrag und die Gebühr erneut zu versuchen durch Lastschrift von Ihrem Bankkonto einzuziehen, es sei denn, Sie haben den ausstehenden Betrag bereits auf andere Weise ausgeglichen. 

Antwort
von dresanne, 97

Diese 8 Euro sind die Gebühren für eine geplatzte Lastschrift. Du kannst überweisen, musst aber nicht. Du musst nur darauf achten, dass beim nächsten Lastschrifteinzug genügend Geld auf Deinem Konto ist. Sonst kommen nochmal 8 Euro dazu - und dann kannst Du gesperrt werden.

Antwort
von aribaole, 91

So wie ich das sehe, hast du ein Guthabenkonto. Wie kannst du dann was mit PayPal Bezahlen wollen ohne ausreichende Kontodeckung?

Kommentar von Margita1881 ,
So wie ich das sehe, hast du ein Guthabenkonto

so wie ich das sehe, hat er das Gegenteil

Wie kannst du dann was mit PayPal Bezahlen

Von PayPal ist momentan noch gar nicht die Rede; ich lese jedenfalls nichts davon.

Antwort
von amdros, 81

Das liegt jetzt in deiner Hand und solltest es schnellstens selbst überweisen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community