Frage von ThisIsYaKuToX, 29

eBay Provision rückerstattet, da Käufer nicht gezahlt hat?

Nabend,

wie o.g. habe ich von eBay die Bestätigung der Gutschrift, der Provision erhalten. Wird der Betrag einfach mit meinem nächsten eBay Kauf verrechnet oder wie läuft es genau ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 17

mit meinem nächsten eBay Kauf verrechnet

Nein, mit der Berechnung der nächsten Verkaufsprovision. Wenn Du aber nicht abwarten möchtest, kannst Du die Auszahlung des Guthabens beantragen:

http://pages.ebay.de/help/sell/refunds.html

Wie beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens?
Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von dresanne, 17

Genau, den Betrag hast Du als Guthaben und wird zukünfitg mit verrechnet. Sollte es ein recht großer Betrag sein, kannst Du ihn auf Dein Bankkonto überweisen lassen. Die Vorgehensweise siehst Du in Deiner Ebay-Rechnung.