Frage von RainbowedSky, 33

Ebay Produkt gekauft aber nicht bezahlt?

Ich bin ganz neu auf Ebay und hatte meinen ersten Kauf getätigt. ICh habe zwei Produkte auf einmal gekauft. Nun habe ich von dem ersten die E-Mail bekommen das der Kauf bestätigt wurde aber von dem zweiten kommt nichts an. Soll ich das zwite einfach noch mal bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 32

Schau in der Kaufübersicht nach.

Ich bin ganz neu auf Ebay und hatte meinen ersten Kauf getätigt.

Und wenn die Käufe erledigt sind, meldest Du den Account am besten wieder ab, denn:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von HansderVader, 33

Sofern gewerblicher Händler kannst du ganz einfach einen widerruf machen und das ding ist erledigt.