Frage von gegaihs, 32

EBay Problem Hilfe verkaufen ?

Ich bin gewerblich und habe die Option Gültig bis auf Wiederruf eingestellt. Ich möchte das mein Artikel auch wenn er die Stückzahl 0 erreicht, trotzdem aktiv bleibt.
Ich bin gewerblich.
Jetzt ist mein Angebot wieder beendet aber ich muss es wieder neu einstellen.
Habe die Option nicht mehr vorrätig gar nicht beim einstellen gesehen. Habe 100% positive Bewertung und insgesamt 27.

Antwort
von Glyphodon, 6

Wo ist die Option nicht mehr vorrätig. Die muss irgendwo im verkaufsformular stehen so endet mein Angebot jetzt immer

Hi, das mußt du in deinem Account einstellen.

Mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Verkaufsformular und Angebote

http://verkaeuferportal.ebay.de/option-nicht-mehr-vorraetig-fuer-gueltig-bis-auf...

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 12

Lasse den Bestand doch einfach nicht auf Null fallen. Außerdem kann man doch beim Einstellen der Ware diese als Muster oder Vorlage speichern und braucht diese doch nur bei neuer Verkaufsabsicht zu bestätigen.

Wenn das Angebot jetzt raus/abgelaufen ist, dann gibt es nach meiner Erinnerung sowieso nur die Möglichkeit die alten Texte in ein neues Angebot zu kopieren.

Das kann man ja auch bereits als Vorlage tun. Man braucht es ja nicht freischalten/veröffentlichen.

Kommentar von gegaihs ,

Es geht darum dann man pro verkaufter Stückzahl in den Suchergebnissen nach vorne rückt und wenn man es immer wieder neu einstellt fängt das wieder von vorne an. Ich hab nicht immer so viel auf Lager und manchmal kaufen auch 7 auf einmal. Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von dresanne, 14

Und Deine Frage lautet?

Kommentar von gegaihs ,

Wo ist die Option nicht mehr vorrätig. Die muss irgendwo im verkaufsformular stehen so endet mein Angebot jetzt immer :/

Kommentar von dresanne ,

Wenn die Stückzahl 0 erreicht ist, endet das Angebot. Manche machen einen Trick, sie setzen eine Stückzahl ein und setzen den Preis so hoch, dass garantiert niemand kauft. Und wenn Du dann Nachschub hast, änderst Du den Preis wieder auf niedrig. Meinst Du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community