Frage von Volkinho2222, 75

EBay problem bitte um hilfe waskannman tun?

Folgendes.. habe was für 10 Euro gekauft und auf ein sparkassen konto überwiesen.. Paket ist nicht angekommen Geld will ich natürlich wieder.. aber der Verkäufer lebt im Ausland. . Hat aber ein sparkassen Konto.. was tun?

Antwort
von BigBen38, 42

Konflikt bei Ebay melden.

Mehr bleibt Dir nicht ...

Ausser, aus dieser Erfahrung zu lernen !

Das Geld kannst Du abschreiben.

Verkäufer die im Ausland leben, das Konto im Inland ...kein Paypal...

Da gibt es tausende Fälle von - seit 40 Jahren...und dennoch fallen täglich wieder welche drauf herein.

Antwort
von simon7909, 42

Da wirst du garnichts machen können und das Geld abschreiben! Ich empfehle daher immer PayPal!

Kommentar von Volkinho2222 ,

über seine Bankdaten kriegt man doch bestimmt den Wohnort raus.. ist ja ein sparkassenkonto..und und und.. 

Kommentar von anti121 ,

Was ist das denn für ein Quatsch ? Du kannst nicht einfach einen Wohnort herausfinden. Das kann nur der Staatsanwalt gerichtlich beantragen. Ich glaube nicht das es sich lohnt wegen 10€ vor Gericht zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten