Frage von lsfarmer, 32

Ebay Preisentwicklung?

Wie sieht das bei Ebay mit der Preissteigerung aus?

Gehen die Gebote kurz vor Ende noch mal richtig hoch oder wie ist das zu erwarten?

Antwort
von timo1211, 21

Kurz vor Schluss der Auktion kommen häufig die meisten Gebote rein.

Antwort
von Ju202, 7

Man muss damit rechnen, dass viele Gebote erst in den letzten Sekunden abgegeben werden. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass das letzte Gebot schon ein paar Tage vor dem Termin abgegeben wurde. Manche Sachen werden auch gar nicht verkauft, weil keiner bietet. Man kann das schlecht vorhersagen.

Antwort
von Alsterstern, 17

Das ist Sinn und Ziel einer Auktion. Übrigens ...ebay ist ab 18 Jahre. Ich hoffe, die hast Du schon überschritten.

Kommentar von lsfarmer ,

Sicher. ich wollte nur wissen, ob man vorhersehen kann, wo der Preis mal landet.

Kommentar von Alsterstern ,

Manche können das, kommt auf den Artikel an. Man muss mal schauen, für wieviel er schon mal verkauft wurde, wie oft usw. Dann kann man das ungefähr einschätzen.

Antwort
von timeckert9, 19

ich glaube schon.

Manche warten auch und geben ihren Tipp erst in der letzten Minute ab

Kommentar von lsfarmer ,

Kann man das kalkuleiren?

Kommentar von PizzaBoy98 ,

ich weiß noch, dass ich einmal in den letzten 7 Sekunden überboten wurde...das war bitter ^^

Kommentar von lsfarmer ,

Kann man sich darauf verlassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten