gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay "Preis vorschlagen"

gefragt von EverydaygoodEverydaygood am 08.10.2009 um 18:19 Uhr

Ich habe gerade ein paar Sachen bei Ebay eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei mir keine Preisoption gibt, wo ich angeben kann, dass auch ein Preis vorgeschlagen werden kann. Ich habe lediglich die Option den Startpreis u Sofortkauf anzugeben. Ich habe 100 Bewertungen. Kann es sein, dass es die Option "Preis vorschlagen" nur für Ebayer gibt, die z. B. entweder mehr Bewertungen haben oder Power Seller sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.733 geht nicht x 67 Preis vorsclagen x 1

mystress75
beantwortet von mystress75 am 8. Oktober 2009 18:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier steht es beschrieben wie mans macht: http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html#Voraussetzung

Erstmal Festpreis und dann kannst du das mit dem Preisvorschlag machen.

BlueDash
beantwortet von BlueDash am 8. Oktober 2009 18:22
1x

nein, aber preisvorschläge kann man nur anbieten wenn man eine festpreisauktion einstellt

Bengy
beantwortet von Bengy am 8. Oktober 2009 18:25
0x

Du müsstest im Verkaufsformular nicht "Auktion", sondern den Reiter "Festpreis" aktivieren. Dann kannst du auch die Option "Preisvorschlag" aktivieren.

anonym
beantwortet von zauberfeetina am 8. Oktober 2009 18:21
0x

also ich glaube das funktioniert nur wenn du vorher bei ware NEU und UNGEBRAUCHT gedrückt hast

Schmuni1183
beantwortet von Schmuni1183 am 8. Oktober 2009 18:20
0x

Vielleicht ist es ja auch nur für Geschäftskunden und nicht für private Auktionen, aber wissen tue ich es nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.