gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay --> positive Bewertungen unter 100%

gefragt von Alpenjodlerin am 30.08.2009 um 19:51 Uhr

Hallo, ich würde gerne wissen, bei wie viel % positiver Bewertungen ihr einen Verkäufer noch als "seriös" anschätzt und bei ihm genau so gerne kauft als hätte er 100%.

6 Stimmen : 99,8 / 99,9 (1) ; 99,7 / 99,6 (0) ; 99,5 / 99,4 (0) ; 99,3 / 99,2 (0) ; 99,1 / 99,0 (0) ; 98,5 - 98,9 (0) ; 97 - 98,4 (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5635)
Bewertungen (86)
Seriösität (17)