Ebay plus Vertrag gestartet. Bin ich jetzt sofort ebay plus Mitglied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Log dich mal am PC oder Laptop ein und schau bei deinen Abonnements nach, ob Ebay Plus schon aktiv ist.

Mein Ebay - Ebay-Konto - Abonnements

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayManageSubscriptions&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Dort kannst du Ebay Plus auch kündigen.

Auch die Kündigung funktioniert nur am PC/Laptop, nicht mit der App.

Und wieso steht bei jedem EBay PLUS Artikel immernoch Lieferzeit bis zum Dienstag oder Mittwoch, obwohl es doch sofort am nächsten Tag kommen soll ?

Es ist Samstag und am Wochenende liefern die Versanddienstleister nicht. Auch die Postämter, Hermes-Shops und andere Annahmestellen haben am Wochenende geschlossen.

Zudem haben auch gewerbliche Verkäufer ein Recht auf Wochenende.

Du hast übrigens mit 16 nichts bei Ebay/Paypal zu suchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
09.07.2016, 09:28

Okay auf deinem Link steht nicht das ich eBay plus Abonnement bin, da steht nirendswo eBay plus. Weit und breit.

0
09.07.2016, 09:40

Hmm in deinem neuen Link kommt sofort die Werbung "meine eBay plus Mitgliedschaft" wenn ich draufklicke kommt da sofort das ich kein eBay plus bin und das ich einen Vertrag machen soll für 20€ im Jahr, obwohl ich das schon gestern getan hab und sogar die Bestätigung von Paypal erhalten habe!

0

Das gilt dann nur bei Käufen von Verkäufern, die auch Plus-Mitglied sind. Sonst gilt das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
08.07.2016, 21:57

Ja ich bin Ja auf Verkäufer von eBay Plus Artikeln Draufgegangen, ich hab sie gefiltert, das kann man oben in der Filter Liste :

"Nur eBay Plus Verkäufer". Und bei jedem steht bis Dienstag oder Mittwoch, Dienstag oder Mittwoch, Dienstag oder Mittwoch!!?

0
Kommentar von dresanne
08.07.2016, 22:00

Außerdem ist ebay nicht die Post, die können den Lauf der Waren nicht bestimmen. Der Hauptvorteil bei Plus ist doch, dass man (angeblich) kostenlos zurückgeben kann. Was aber auch oft nicht klappt, da es wie alles, was ebay neu einführt, nicht Hand noch Fuß hat.

Und Du wirst Dich wundern, wenn Du Dein Probe-Abo kündigen willst - da hat ebay nämlich auch einen fiesen Riegel vorgeschoben.

2