Frage von dinatriu, 57

ebay plus rücksendeetikett?

Hallo Leute ich hätte eine Frage an euch,
Ich habe auf eBay was bestellt und möchte es wieder zurück senden. EBay hat mir daraufhin dies geschickt ( siehe Bild ) , ich habe auch ein Link bekommen aber da übernimmt eBay keine Kosten , ich selber muss es dann kaufen , weiß jemand wie das geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 37

Wenn Du etwas zurücksendest, musst Du natürlich die Versandkosten tragen. Die Versandkosten kannst Du nur beanspruchen, wenn ein Artikel fehlerhaft geliefert wurde. Du kannst den von ebay gelieferten Aufkleber verwenden, Du kannst auch selbst zur Post gehen und einen Paketaufkleber draufkleben.

Hast Du denn die Rücksendung überhaupt mit dem Verkäufer abgesprochen und hast Du widerrufen?

Antwort
von ullimail, 34

Wenn du schon bei Ebay nachgefragt hast, würde ich das nochmal, wegen den Kosten, tun.