Frage von PEISIS, 40

Ebay pcs lohnen?

Ich möchte mir einen pc zum gamen der aktuelle spiele gut auf mittel-hoher grafik handeln kann, und nein ich kann mir selber keinen zusammenbauen, habe hier 3 angebote auf ebay gesehen die interesant klingen, ich würde in zukunft wenn möglich dies pcs nochnachrüsten, loht sich eines dieser angebote? ich habe ein budget bis zu 700 euro, und windows hätte ich auch,

Komplett PC Set GTX 960 4GB 1 TB 8 GB AMD FX 6300 6x4,1 GHz Computer System

High End Gamer PC AMD FX 6300 6x 4.1 Ghz Geforce GTX 960 4GB 1TB 8GB Ram Win 7

PC Komplett System 1 TB Intel i5 4590 4x3,7 GHz 8 GB MSI 4G GTX 960 4GB 630W 80+

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 14

Der Letzte ist der Bessere 

630W 80+

man müsste mal wissen Was ganz genau sich dahinter verbürgt ... Ich ahne Schlimmes

Antwort
von Karto07, 23

Abgesehen dass fertig PCs immer schlecht sind würde ich den letzten nehmen

Antwort
von dathyper, 12

Hallo Peisis,

Es ist meisten immer besser wenn du dir einen PC selber zusammen stellst.

Ich habe dir hier mal 2 Videos verlinkt.

600 Euro PC:

800 Euro PC:

LG DatHyper

Antwort
von Grepolis66, 21

Schließe mich Karto an, der letzte ist der beste jedoch solltest du beachten das du keine Ahnung wieviele Betriebsstunden der runter hat und was die einzelnen Komplinenten noch an Leistung bringen....

Lg grepolis

Antwort
von Muhviehstarx3, 11

HighEnd und AMD der war gut😅

Kommentar von surfenohneende ,

HighEnd und AMD der war gut😅

Nein ,es geht doch bei AMD ... mit 220 Watt CPU ^^

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Du darfst nicht vergessen, dass man dazu noch Trockeneis braucht um diesen dann unter volllast zu kühlen ;)

Kommentar von surfenohneende ,

Du darfst nicht vergessen, dass man dazu noch Trockeneis braucht um diesen dann unter volllast zu kühlen ;)

Nein, stark Kompressor-Kühlung ( PC-Kühlschrank / Gefrierschrank) reicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community