Frage von kumanda887, 43

ebay paypal lastschrift?

Hallo Ich habe über ebay eine ware gekauft. dieses habe ich per lastschrift bezahlt welches über paypal mit meinem bankkonto verbunden ist. jedoch werden bei meinen aktivitäten nichts gezeigt.

ich habe die ware zurückgesendet und sollte eigentlich das geld zurück bekommen haben. jedoch ist auf meinem paypal konto kein geld zu sehen. meine frage ist muss ich etwas bestätigen damit das geld auf mein paypal konto kommt? oder wie muss ich vorgehen?

MFG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Du musst nichts extra bestätigen. Schau mal in die ABG des Verkäufers, wie lange er mit der Rückzahlung Zeit hat. Ist es ein Privatverkäufer, muss das Geld vielleicht erst von seinem Konto abgebucht werden, das dauert dann auch ein paar Tage.

Kommentar von kumanda887 ,

Er ist kein privatverkäufer. In 14 Tagen steht in den AGB. jedoch sagt er dass das geld gestern zurückgeschickt worden ist. mein paypal konto ist aber immer noch auf 0 euro

Kommentar von dresanne ,

Hast Du bei PayPal die Rücksendenummer hinterlegt?

Antwort
von SchwagnerBlock, 25

Hast du Schon mit dem verkäfer geredet wenn nicht mach das und sage dass er dir das geld noch senden muss

Antwort
von kumanda887, 20

Er behauptet das Geld geschickt zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community