Frage von larsi95, 57

Ebay Paket aus den USA sendungsnummer?

Ich habe vor 1 Woche etwas auf ebay in den usa gekauft. Dienstag stand in der sendungsverfolgung dass es in Deutschland ist Mittwoch kam die Benachrichtigung dass es durch den zoll ist! Jetzt hab ich da eine internationale und eine nationale sendungsnummer!! Hab sie beide bei dhl.de , hermes.de eingegeben und sie gingen nicht, weiss jemand mit welchem Paketanbieter eBay versendet? Und 2. Weiss jemand wann es in etwa kommen könnte?

Antwort
von peterobm, 39

grundsätzlich stellt Ebay nur die Plattform, für die Versendung ist der Verkäufer verantwortlich. den solltest mal fragen. das kann auch UPS oder oder sein. Die müssen nicht zwangsläufig mit den deutschen Nummern kompatibel sein.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 27

Dann versuche bitte ob Du, ohne Angabe eines Versanddienstleisters auf dieser Seite weiterkommst:

http://www.trackitonline.org/

Antwort
von FloPinguin, 34

eBay versendet gar nichts. Da musst du bei deinem Verkäufer fragen. Soweit ich weiß bekommt oft DHL die internationalen Pakete

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community