KingWirz am 11.05.2009 um 22:03 Uhr
Sie sind derzeit der Höchstbietende, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Bekomme ich die ware trotzdem?

Nein, da zuwenig geboten wurde - ist eine blöde Funktion...
nein, erst wenn der Mindestpreis erreicht ist und du immer noch die Höchstbietende bist, wenn die Auktion endet!!!

Nein, du musst solange mehr bieten bis der vom Verkäufer gesetzte Mindestpreis erreicht ist!!!
Nein, den Artikel gibts nicht. Der Verkäufer hat ein verstecktes Mindestgebot angegeben, unter dem er nicht verkauft...mein Freund hatte neulich ein Auto "im Visier", hat es sich auch vor Ort angeschaut (und nicht geboten)...bei ebay war dann die Auktion beendet, Maximalgebot war sag ich jetzt mal 2000 Euro, da haben wir ne SMS bekommen, das Mindestgebot von XY Euro sei nicht erreicht, wir könnten es haben...hätte jemand das festgelegte Gebot auch geboten und wäre nicht überboten worden, hätte derjenige es auch bindend bekommen
Jaunty am 12. Mai 2009 10:39 Wie kann man denn ein Mindestgebot "verstecken"? Die Funktion kenne ich noch garnicht.
ich habs auch noch nicht gefunden, als ich was verkauft habe. Geht vielleicht nur bei gewissen Arten von Artikeln, wie in meinem Beispiel das Auto, das man ja nicht für 1 Euro weggeben will und das in diesem Fall ja auch verständlich ist? Ich hab auch schon in die ebay-Hilfe geschaut, aber nichts finden können.

Nein. Wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, ist es nicht verkauft!

Nein, solange der Mindestpreis nicht erreicht ist, wird die Ware auch nicht verkauft....