Frage von Schnubelienchen, 27

Ebay Office 2010?

Woher weiß ich, wenn ich bei Ebay eine "gebrauchte" Version von Office 2010 kaufe, dass der Key auch Original ist und nicht schonmal vergeben wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickMamor, 14

Hallo Schnubelinchen!

Das kannst du erst rausfinden wenn du den key gekauft hast, schau alternativ mal bei amazon habe dir das produkt schon rausgesucht, da kommts wenigstens von einem seriösen Großhändler! http://www.amazon.de/gp/product/B0017863OQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

MfG

Antwort
von Soldier79, 25

Ist der Verkäufer privat oder gerwerblich? Wie viele Punkte hat er? Software würde ich immer nur von gerwerblichen Verkäufern mit hohen Punkten kaufen.

Antwort
von Schlamassel, 16

Kannst du nicht genau wissen bis dus ausprobiert hast.

LG Schlamassel

Antwort
von ckammerer1, 14

Das weißt du nicht, bevor des selber herausfindest, ganz einhfach!?!