gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebay oder Flohmarkt was bringt mehr Geld?

gefragt von BrainstormerBrainstormer am 23.04.2008 um 13:31 Uhr

Bin am überlegen mich von ein paar alten Dingen zu trennen, was ist da besser? Klar habe ich bei Ebay mehr potenzielle Kunden, aber ein Flohmarkt hat doch auch sicher Vorteile oder? Habe noch nie bei einem Mitgemacht....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8771)
ebay (1210)
flohmarkt (79)