Frage von sommerfugl123, 29

Ebay-NUMMER!?

Hallo,

entschuldigung, wenn das eine dumme frage ist, aber ich versuche seit circa 2h etwas bei ebay einzustellen und es funktioniert einfach nich, obwohl es sollte! Und jetzt versuche ich seit 1h dort anzurufen, aber keine servicenummer, die man nur durch 100 jahre suchen und filtern - wenn man überhaupt eine zugewiesen bekommt!- ausgespuckt bekommt, funktioniert! entweder ist das büro geschlossen, obwohl noch keine 22:00 Uhr ist, oder die Nummer ist nicht mehr aktiv oder weiss der geier!!! hat jemand eine funktionierende nummer zur hand? BITTTTTEEEE!

danke

Antwort
von Colopia, 5

Okay - an der anderen Antwort ist zu sehen, dass eBay die Eingabe deiner Bankdaten nicht ermöglicht.

Dies ist:

A - Einer der unglaublich vielen nervigen Programmiererfehler bei eBay

B - Deine eingegebenen Kontodaten wurden bereits mit einem gesperrten eBaykonto verwendet

C - Du hast zu oft in Folge versucht deine Kontodaten zu ändern und hast jetzt keine Eingabemöglichkeit mehr.

In allen 3 Fällen hilft dir nur die eBay-Hotline weiter. Ich würde es dann mal tagsüber probieren, wenn da NACHTS(!!!) keiner ans Telefon geht.

Kleiner Insider-Tipp: Gebe deine Bankverbindung (so fern das noch geht) als Kontonummer und BLZ ein. An die Kontonummer hängst du einfach 3 "Nullen" an. Diese werden von eBay akzeptiert, aber von den Banken ignoriert ;-)

Kommentar von sommerfugl123 ,

ja, danke schön. NACHTS(!!!) war es ja auch nicht :-)

Antwort
von dresanne, 18

Ebay anzurufen hat überhaupt keinen Sinn, denn das Problem liegt nicht an ebay, sondern an Deinem Computer. Warum klappt es nicht, was kommt für eine Fehlermeldung? Ich versuche Dir zu helfen. Oder bist Du gesperrt für den Verkauf.

Kommentar von dresanne ,

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

nein, es liegt daran, dass er meine bankdaten nicht ändern möchte, obwohl ich es schon 30x angegeben habe.

Kommentar von dresanne ,

Bist Du mit einer deutschen Anschrift gemeldet? Es gibt ein ebay-Konto mit Deinem Namen, das ist aber in Dänemark gemeldet. Ist das Deins?

ja, ich bin deutsche. es müsste eig alles funktionieren, nur der übernimmt die daten nicht.

Kommentar von dresanne ,

Hast Du versucht, Deine Bankverbindung unter "Persönliche Daten" zu ändern? Und was kommt da für eine Fehlermeldung?

Ist das Dein Account?
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=sommerfugl123&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten