Frage von selin555, 112

Ebay normale kreditkartenbezahlung kann nicht bearbeitet werden?

Hallo, ich bin gerade dabei mir etwas auf Ebay zu bestellen, meine Lieferadresse hab ich angegeben, hab meine normale Kreditkartennr. (nicht paypal) usw. Eingegeben, drücke auf weiter und dann auf Bezahlen, doch dann öffnet sich das Fenster von der Zahlungsmethode wieder und oben steht in rot "Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden" Wieso? Was habe ich falschgemacht bzw. kann ich jetzt trotzdem irgendwie über Kreditkarte bezahlen? Paypal habe ich nicht und eine Überweisung dauert mir jetzt um ehrlich zu sein zu lange, also würde ich schon gerne mit der Kreditkarte bezahlen...was soll ich jetzt tun? :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 112

Ich vermute, dass Du eine Bankkarte und keine Kreditkarte hast.

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

Kommentar von selin555 ,

Hab eine ganz normale MasterCard mit der ich auch schon auf anderen Seiten bezahlt hab, nur auf ebay funktionierts nicht😷

Kommentar von haikoko ,

Dann lösche mal Cookies und Cache und versuche es erneut.

Kommentar von selin555 ,

Oh Gott, danke! Es hat funktioniert :D

Kommentar von haikoko ,

Bitte :-)

Antwort
von Akka2323, 111

Vielleicht falsche Nummer?

Kommentar von selin555 ,

Habs schon mehrmals versucht und die Nr überprüft, funktioniert aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten